Emotionen sind das wertvollste, was es auf bildern festzuhalten gibt.

Wenn wir zusammen Erinnerungen festhalten, dann gebt ihr mir die wundervolle Möglichkeit euch und eure Bindung, sei es zu eurem Tier, eurem Partner oder auch eurer Familie festzuhalten. Ich habe die Möglichkeit euch kennenzulernen, wie es wohl kein anderer kann und genau darum bin ich Fotografin. 

Sollte ich mich selber mit wenigen Worten beschreiben, dann würde ich wohl sagen, dass mir Empathie und Einfühlungsvermögen unwahrscheinlich wichtig sind. Diese Fähigkeit gepaart mit einem Helfer-Syndrom und ganz viel Liebe zum Detail machen mich zu deiner Fotografin. 

Durch meinen ganz persönlichen Werdegang habe ich viel Sicherheit und Wissen im Umgang mit Pferden, worauf wir bei einem Fotoshooting immer zurück greifen können. Aber auch im Umgang mit unterschiedlichsten Menschen kann ich mich einfühlen und für dich und deine Liebsten eine ideale Wohlfühlatmosphäre erschaffen, damit ich möglichst gut hinter der Kamera "unsichtbar" werde.

Falls du nun ein wenig weißt, wer ich bin, kontaktiere mich doch gerne und wir haben ein erstes unverbindliches Telefonat in dem ich dich zu deinem Wunschshooting berate. Weiter findest du hier auch ein FAQ mit vielen Fragen, die dich vor deinem ersten Fotoshooting bei mir beschäftigen. 

 

.

profilbild-8.JPG