Was sind die unterschiedlichen Bearbeitungen?

Der Umfang von Bearbeitungen ist ganz unterschiedlich und damit du ein wenig besser verstehst, was sich hinter der Bearbeitung verbirgt, habe ich hier ein paar Beispiele.

"Pferde und menschen"
PV1A8203.JPG
Tina-1-2.JPG
PV1A8203.jpg
PV1A2517.JPG

Dieses Bild ist die Rohdatei, wie das Bild beim Shooting entstanden ist. 
Es ist also nicht bearbeitet und ich werde es euch genau so in der Galerie hochladen. (*)

test-1.JPG

Dieses Bild ist leicht bearbeitet, eine "Grundbearbeitung". Hier wurden Farben angepasst und Lichtverhältnisse angepasst. 

Luzia-1-web.jpg

Dieses Bild ist mit viel Liebe zum Detail bearbeitet und es wurden störende Elemente wegretuschiert. (zum Beispiel: Halfter weg, Haare ordnen, Haut glätten, Hintergrund gleichmäßiger gestalten)   

(*) die unbearbeitete Version des Bildes muss ich leider mit einem entsprechenden Kopierschutz überlegen